Freitag, 28. Dezember 2012


Endlich.
Ich bin sowas von ready für ein neues Jahr! 2012 war ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Eines steht für 2013 schon jetzt fest: Es wird das Jahr mit den höchsten Rechnungsbeträgen, die ich jemals überweisen mußte. Im Gegenzug hoffe ich auf pünktliche und gesprächige Handwerker. Und auf keine unliebsamen und kostenintensiven Überraschungen. Und der Blog bekommt eine neue Rubrik. TUSCH-TUSCH-TUSCH! Sie wird heißen »Ich flipp aus – Die Hausrenovierung«. Hot 'n' fatty gib es dann die News, die keiner hören und sehen will. Ich befürchte, niemand wird diese Rubrik so nötig haben wie ich selbst. Als schriftlicher Blitzableiter quasi, wenn wieder was so richtig schief-mies gelaufen ist. Und das wird sicher öfter passieren, als mir lieb sein wird. So sicher, wie Handwerker NIE pünktlich sind. Nachtrag April 2013: ES LÄUFT TOLL TOLL TOLL! Alle Firmen die hier auf der Baustelle arbeiten sind einfach nur super, pünktlich, freundlich, vorrausschauend, wach und ich mag jeden einzelnen! Und unsere Architektin ist eine Wucht und ein Glücksfall … aber das stand eh außer Frage.
Und wenn dann im nächsten Jahr noch ein paar Sehnsuchts-Wünsche (wie ein Korsika-Urlaub und eine Reise nach Helsinki) in Erfüllung gehen … dann … ja dann komm' nur her 2013. Ich bin ganz gespannt, dich kennenzulernen … du & ich, wir werden's schon wuppen.
Guten Rutsch allseits.